Tanja Grossrieder

Ein Mensch ist vollkommen mit seinem Körper, mit seinem Geist und mit seiner Seele. Alle drei Ebenen werden während einer Therapie von mir einbezogen. Sich Zeit nehmen, in Harmonie und Achtsamkeit zu therapieren, im Einklang mit dem Kunden zu sein, das ist 7Sensgarden's Devise.

Meine Massagen führe ich mit fundiertem Fachwissen und mit Intuition aus, denn jeder Mensch ist ein Individum, das einzeln betrachtet werden sollte.

Ausbildung

  • Dipl. Gesundheitsmasseurin bei Bodyfeet, in Thun

Weiterbildungen

  • Hot Stone Massage (Bodyfeet Thun)

  • Thai Massage (Bodyfeet Thun)

  • Balinesische Massage (Bodyfeet Thun)

  • Osteobalance (Bodyfeet Thun)

  • Die sanfte Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dieter Dorn (Bodyfeet Thun)

  • Die manuelle Schmerztherapie (Bodyfeet Thun)

Helena Hulìnova

Neben meiner langjährigen Arbeit im Gastgewerbe finde ich im Beauty-Bereich meinen persönlichen Ausgleich. 
Im Laufe der Zeit wurde mir bewusst, dass meine Leidenschaft der Schönheitswelt gehört. Die Begegnung mit Menschen, mit denen ein Austausch stattfinden kann, ist mir wichtig. 

Ich kann den Menschen etwas geben indem ich eine Leistung anbiete und im Gegenzug schenken sie mir ihr Vertrauen.

Ausbildung

  • Dipl. Naturkosmetikerin bei Academia Balance Swiss, Uster

Weiterbildungen

  • Wimpernverlängerung bei Beauty Cocoon, Bösingen

  • Body Sugaring bei Evelyn Hasen, Thun

  • Maniküre bei Swiss Wellness Academy, Burgdorf

  • FACE Training bei Christine Scheib, Selzach

Postadresse: 

7Sensgarden, Thunstrasse 7, 1712 Tafers

Massagen:

Tanja Grossrieder / Tel. 079 220 78 48

Mail: massage@7sensgarden.ch

Beauty:

Helena Hulìnova/ Tel. 079 612 84 68

Mail: beauty@7sensgarden.ch

  • Facebook Basic Black

© 2018 by 7Sensgarden.ch